Welche Hersteller zu Fahnen gibt es?

"Die Firmen, die Flaggen herstellen, sind diejenigen, die du dir ansehen solltest."

Und doch lese ich gerade ihre Liste durch und es ist schwer zu entscheiden, welches Unternehmen das interessanteste ist. Lassen Sie uns ein paar Kandidaten durchgehen.

Die Flagge des Volkes

Deutsche Flaggen werden manchmal als die Flagge des Volkes bezeichnet. Denn sie sind in der Tat ein kollektiver Ausdruck der Ansichten vieler Menschen. Deutschland ist eine multikulturelle Gesellschaft. Ein großer Teil des Landes ist nicht deutsch. Sehen Sie ferner einen Lc6p Lack Vergleich an. Tatsächlich ist die Mehrheit der Bevölkerung deutschsprachig. Allerdings geht es bei der Flagge sehr stark um das deutsche Volk.

Das erste, was man bei der Ankunft in Deutschland bemerkt, ist die große Anzahl von Symbolen. Die meisten dieser Symbole sind nicht so einfach zu erklären. Sie befinden sich in einer sehr unterschiedlichen Kultur und haben unterschiedliche Bedeutungen. Es gibt zwei Hauptgruppen von Symbolen. Die ersten sind die germanischen Symbole und die zweiten die nicht-germanischen. Die erste Gruppe hat die gleiche Bedeutung wie ihre Muttersprache, so dass Sie hier die gleichen Symbole finden wie auf Französisch, Deutsch und Italienisch. Die anderen Symbole haben jedoch keine eigene Sprache und sind in einigen Fällen nicht einmal germanischen Ursprungs. Es gibt viele verschiedene Symbole, die in Deutschland verwendet werden, aber es gibt viele verschiedene Bedeutungen und sie bedeuten nicht alle dasselbe. Ich habe bereits Flaggen in verschiedenen Farben erwähnt. Hier habe ich einige traditionellere und modernere gezeigt. Dies ist die beste Seite, um eine gute Übersicht über all diese Symbole zu erhalten. Die Liste ist ziemlich lang, also stellen Sie sicher, dass Sie etwas Geduld haben, aber die Bilder sind es wert. Ich hoffe, dass dies für einige von euch nützlich ist. Hierdurch ist es allemal besser als Einfacher Adventskranz.

Ein paar Bilder von Flaggen verschiedener Farben und Bedeutungen. Alle Bilder sind in deutscher Sprache und wurden ursprünglich vom Künstler Stürmer veröffentlicht. Hierdurch ist es anscheinend besser als Außen Aschenbecher. Stürmer ist ein deutscher Künstler, Autor und Sammler. Stürmer wurde 1778 geboren. Sein erstes echtes Werk, das noch im Museum der Universität Bonn zu sehen ist, war ein Entwurf für eine Flagge des Bayerischen Reiches, aber er hat an vielen anderen Entwürfen gearbeitet, darunter die Flaggen der Bundesrepublik Deutschland und der Schweiz. Im Jahr 1896 veröffentlichte er ein Buch mit dem Titel Die Deutsche Flagge. In diesem Buch beschreibt er zusammen mit seinem Lehrer und Kollegen Friedrich Schiller die neue deutsche Flagge, die ihren Ursprung in der österreichischen und schweizerischen Flagge der gleichen Zeit hatte. Dies kann schon imposant sein, im Vergleich mit Fahnen kaufen Stürmer ist eine faszinierende Persönlichkeit und eine der wenigen Deutschen, die einen großen Einfluss auf die Fahnenkunst hat. In das Buch wurden auch viele neue Designs für verschiedene Länder aufgenommen und auch eigene Designs für einige Nationalflaggen in Deutschland.

Stürmer hat uns in seinem Flaggenbuch auch ein paar Ideen für andere Flaggen gegeben, und wir können zeigen, dass er in diesen Entwürfen ein paar verschiedene Symbole verwendet hat. Die drei Symbole der Schweizer Flagge sind: Das Hakenkreuz (links), das ein deutsches Wort für "Hakenkreuz" ist, das Hakenkreuz ist das erste Zeichen in der germanischen Religion, das Hakenkreuz ist ein wichtiges Symbol des deutschen Nationalismus.