About us

Du möchtest einige Dinge über meinen Werdegang wissen? Ich heiße Jason.

In Social Media kannst du mich finden, der über Flaggen twittert, und ich mache viele andere Dinge, einschließlich Videos.

Aber es wäre albern, keine Erklärung über Flaggen im Internet zu haben.

Ich versuche nicht, mit diesem Blog Gewinn zu machen. Ich versuche nur, die Bedeutung und die Schönheit von Fahnen zu erklären und zu zeigen, wie sie verwendet wurden und wie unterschiedlich sie sein können. So sieht es aus: Bei diesen Fahnen geht es nicht nur um Symbole und Symbolik, sondern auch um die Geschichte dieser Nationen, wie sie gebaut wurden und was die Menschen getan haben, um ihnen Kraft und Stolz zu geben. So wurde der "rote Stern" geboren. Der rote Stern ist ein Zeichen der Einheit und steht für die alte und heilige Dreifaltigkeit, die drei Elemente der Erde, Wasser und Feuer, die unsere Welt ausmachen. Es ist auch ein Symbol der Auferstehung, denn Rot ist die Farbe der Sonnenstrahlen, die in den Wintermonaten auf die Erde geworfen werden.

Im Jahr 2013 wurde ich von den deutschen Medien über meine neue Leidenschaft interviewt. Ich war noch nie zuvor ein Flaggenfotograf gewesen, und ich wusste nicht einmal, was es war, bis mich einer meiner Freunde fragte, was ich in meiner Freizeit mache.

Etwas später schloss ich mich einer kleinen Gruppe anderer Fotografen an und arbeitete an verschiedenen Projekten. Das Projekt, an dem ich gearbeitet habe, handelte von der Deutschen Flagge, die im Begriff war, die erste Weltflagge der Welt zu werden. Ich hatte den gleichen Gedanken: Was ist mit der deutschen Flagge? Ich habe meine Karriere als Fahnen-Designer begonnen, aber ich mache nicht viel Arbeit, die eigentlich für Fahnen oder für die Fahne selbst nützlich ist. Aber das ist eine andere Geschichte. Ich beschloss, diesen Blog zu machen, um meine Arbeit, meine Gedanken über Fahnen und meine Gedanken über die Geschichte der Fahnen im Allgemeinen zu teilen.

Mein Ebook, das "Inoffizielle deutsche Flaggen, mit Bildern" heißt, ist im Kindle Store. Sie können es für ca. 12 Euro kaufen.

Für diejenigen, die sich für die Geschichte der Fahnen in Deutschland interessieren, würde ich mich freuen, von Ihnen zu hören. Du kannst gerne einen Kommentar schreiben oder mir eine E-Mail schicken ([email protected]). Die Flagge ist ein einfaches Design. Das Bild links wurde 2012 aufgenommen, als wir unsere erste Veranstaltung machten (eine Veranstaltung, die wirklich gut besucht war. Danke an alle, die gekommen sind, um zu feiern!) Im Jahr 2014 haben wir das Projekt einer vollwertigen Flagge übernommen, die auch im Shop erhältlich ist. Wir hatten gehofft, dass die zweite Ausgabe der Flagge im Jahr 2015 erscheinen würde, so dass die diesjährige Veranstaltung das sichtbarste Beispiel für die Flagge in der deutschen Flaggentradition sein würde. Wir haben jedoch eine Veränderung im Markt für Flaggen erlebt: Einige Menschen können das Ausmaß an politischer Korrektheit einfach nicht tolerieren und wollen nicht an einem Festival teilnehmen und haben Angst davor, jemanden zu beleidigen.

Mein Motto ist einfach und klar: "Flagge ist ein Kunstwerk, das Ihr Land repräsentiert. Es sollte dich repräsentieren. Wenn nicht, ändern Sie es."

Ich glaube, dass unsere Welt Flaggenkunst braucht. Und ich bin in Ihr Heimatland Deutschland gereist, wo ich als Kulturberaterin und Kulturjournalistin tätig bin und wo viele meiner Lieblingsprodukte hergestellt werden, von Fahnen über Bier bis hin zu Bierflaschen.

Diese Woche werde ich meine Gedanken darüber austauschen, wie man das Beste aus deutschen Fahnen machen kann.

Aber zuerst, was ist eine Flagge? Eine Flagge ist eine visuelle Darstellung eines Landes oder einer Gemeinschaft. In diesem Fall ist es ein Symbol für die Stadt Stuttgart (in Deutschland), in der ich wohne.

Hier ist eine Flagge, die ähnlich aussieht wie die, die ich für meinen Blog verwende. (Ich hoffe, dass es leicht zu lesen und zu verstehen ist.

Ich hoffe du magst meine Webseite.

Jason!